Polo im Ostseebad Sellin auf Rügen

Sellin ist schon eines der wunderschönsten Ostseebäder der Insel und die Seebrücke ist bekannt für ihre tolle Aussicht, jedes Jahr gibt es viele Events an der Seebrücke die Urlauber anziehen und zu Schaulustigen machen. Doch noch nicht allzu lange gibt es das Beachpolo Turnier an der Seebrücke Sellin, dieses großartige Spektakel ist für jeden Urlauber etwas Besonderes und trägt zur Unterhaltung bei. Anstatt auf dem Rasen wird in Sellin seit zwei Jahren Polo an der Seebrücke gespielt. Eine Vielzahl von Zuschauern, Gästen und Medienvertretern wurden bereits mit diesem fantastischen Sport vertraut gemacht. Denn sie malerische Kulisse der Seebrücke Sellin ist doch der perfekte Ort für dieses Spektakel.

Beim Beach-Polo bestehen die Teams, anders als beim Rasenpolo, nur aus zwei Spielern pro Mannschaft. Damit wird das beim Polo ohnehin schon entscheidende individuelle Können der Spieler noch wichtiger. Freuen Sie sich auf dynamische Spiele und Beachatmosphäre an der Selliner Seebrücke auf der Insel Rügen.

Die Kombination aus Sport zum Anfassen, kulinarischen Köstlichkeiten und Entertainment macht das Event zu einem Highlight im Veranstaltungskalender des Ostseebades. Abgerundet wird dieser Event mit einem attraktiven Rahmenprogramm für die ganze Familie. Neben den Pferden werden kleine Besucher auch verschiedene Spiele begeistern. Polo am Strand, das ist Dynamik pur. Die kraftvollen Pferde donnern an den Zuschauern vorbei, ein schneller Richtungswechsel, der Sand spritzt hoch, ein präziser Schlag, der Ball fliegt Richtung Tor und die Fans jubeln. Höhepunkt und zugleich Abschluss ist das Finalspiel. Sowohl klein als auch groß werden von diesem Spiel mehr als begeistert imposante Pferde und großartige Spielzüge machen Beachpolo zu einem unvergleichlichen Event für die ganze Familie. Nicht nur die Kinder können. die wunderschönen Sportpferde bewundern sondern auch die Eltern können bei diesem faszinierenden Spiel mitfiebern und sich in den Bann ziehen lassen. Dieser Sport bietet mehr als nur Pferde, Strand und Sand. Man kann mitfiebern und das Spiel begeistert mitverfolgen.
Wir hoffen das dieses Spektakel noch lange anklang auf der Insel Rügen findet und das sich die Urlauber im Ostseebad Sellin dies jedes Jahr wieder anschauen können. Genießen Sie den fliegenden Sand, die schönen Pferde und lassen auch Sie sich von diesem Sport anstecken. In diesem Sinne hoffen wir dass sie sich zu diesem Event hingezogen fühlen und dass auch in diesem Jahr wieder viele Touristen sie sich davon faszinieren lassen. Nun könne auch sie sich vom Beachpolo auf Rügen mitreißen lassen.